Mit 50 Kubik rund ums Saarland

Monat: Februar 2022

Der Termin steht – Save the date

Kaum ist die Seite online, steht auch schon der Termin. Und dann kam Corona.

Nun werden wir es in 2022 erneut versuchen.

Das Wochenende 25.,26. Juni 2022 wird es sein.
Abfahrt am 25. Juni morgens ab Saarlouis
Übernachtung am Campingplatz Bostalsee
Weiterfahrt 26. Juni
Rückkehr 26. Juni in Saarlouis.

Bei Interesse kannst du dich gerne unter info@rund-ums-schwein.de melden.

Eine Anmeldung sollte erfolgt sein bis 25. Mai 2022.

Mit den Mofas rund ums Saarland

Wir wollen es im Jahr 2020 wagen. Mit den Mofas einmal rund ums Saarland an einem Wochenende. Wer macht mit? Und dann kam Corona.

Nun denn, wir wagen es 2022 noch einmal.

Wir das sind ein kleiner Haufen verrückter Mofa Fans, die sich durch nichts davon abhalten lassen, das Saarland mal langsam zu umrunden. Während sonst immer schneller höher weiter zählt, wollen wir es mal gemütlich versuchen. Wir trotzen dem Wetter, weil es schön sein wird, wenn wir fahren. Wir trotzen dem Verkehr, weil wir kleine Straßen fahren. Wir trotzen den Pannen, weil jeder eine Zündkerze dabei hat und etwas Werkzeug. Und das Ziel ist klar:

In 2 Tagen einmal rund ums Saarland.

SPASS UND ANKOMMEN 🙂

© 2024 Rund ums Schwein

Theme von Anders NorénHoch ↑

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner